Telefonie

VoIP-Telefonie neu definiert


Unsere VoIP-Lösung ist mehr als nur eine Telefonanlage. Heben Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen auf ein neues Level und arbeiten Sie noch effektiver mit Mitarbeitern und Kunden zusammen.

TELEFONANLAGE IN DER CLOUD

 8,90

Preis pro Concurrent User und Monat*
* Mindestabnahmemenge 4 Concurrent User.
  • Hosting inklusive
  • uneingeschränkte Funktionen
  • Ab 4 Benutzer buchbar

SIP-TRUNK BASIC

 0,00

  • Ein Monat kostenlos, danach 1,67€ im Monat
  • Minutenbasierte Abrechnung der Telefonie
  • Keine Bestellgebühr

Kompromisslose Bereitstellung


Unsere Lösung passt sich auf Ihre Anforderungen an.

On-Premise


Ist eine Cloud Telefonanlage keine Alternative? Unsere Lösung kann ebenfalls als On-Premise Appliance oder virtuelle Maschine betreiben werden.


Cloud Telefonie


Legen Sie den Betrieb und die Wartung Ihrer Anlage in unsere Hände. Wir halten Ihre Telefonie auf dem neusten Stand.

Plattform Unabhängig


Nutzen Sie alle Funktionen der Telefonie-Lösung, egal ob Desktop System oder Smartphone. Unterstützt werden Windows, Mac und Linux Systeme, sowie iOS und Android Smartphones.

CTI & TAPI


Telefonieren Sie direkt aus Ihrem CRM und ERP System. Verwenden Sie die Wahlfunktionen von Drittanbietern über das aktuell genutzte IP-Telefon.

Telefonie ist nur der Anfang


Collaborative Working, direkt aus einem System.

Video Konferenzen


Steigern Sie die Effektivität Ihrer Online-Konferenzen mit Hilfe der Videokonferenz Funktion. Verleihen Sie Ihren Online-Meetings eine persönlichere Note.

Teach Chat & Instant Messaging


Kommunizieren Sie schnell und effektiv mit Ihren Kollegen, egal ob direkt oder im Team. Vermeiden Sie unnötige Verzögerungen und Rückfragen durch direkte Kommunikation in Echtzeit.


Dateifreigaben


Heben Sie die Produktivität und Zusammenarbeit in Ihrem Team auf ein neues Level. Übertragen Sie Dateien, verschlüsselt und sicher, direkt über Ihre Client Anwendung.

Online Meetings


Remote Präsentationen und Support direkt aus Ihrer Telefonie-Lösung. Laden Sie Kunden, Geschäftspartner oder Stakeholder, direkt im bevorzugten Browser zur Teilnahme am Online Web Meeting ein.

Von Grund auf sicher


Unsere Telefonie-Lösung erfüllt höchste Sicherheitsstandards und verschlüsselt sämtliche Verbindungen. Mit Zahlreichen Verschlüsselungstechnologien bieten wir höchstmöglichen Schutz für Ihre Unternehmenskommunikation.

Weitere Funktionen in der Übersicht

Screensharing


Teilen Sie Bildschirm Inhalte mit Ihren Kollegen. Arbeiten Sie noch besser mit Remote-Mitarbeitern zusammen und halten Sie detaillierte Präsentationen.

Voicemail


Mit der Voicemail-To-E-Mail Funktion erhalten Sie automatisch eine E-Mail, wenn Ihnen ein Gesprächspartner auf Ihre Voicemail gesprochen hat.

Fax-To-E-Mail


Eingehende Faxe werden automatisch in PDF Dateien konvertiert und an eine einzelne oder zentrale E-Mail Adresse versendet.

Hot Desking


Wählen Sie einfach Ihren aktuellen Arbeitsplatz aus der Standortliste aus und übernehmen Sie automatisch das zugewiesene Endgerät.

FindMe / FollowMe


Legen Sie fest in welcher Reihenfolge und wie lange es am jeweiligen Endgerät klingeln soll. Definieren Sie, über welche Geräte Sie, wo und wann erreichbar sind.

Auto Attendant


Anrufe könne automatisch angenommen und mittels Regeln weitergeleitet werden. Automatisieren Sie anrufe und erhöhen Sie Ihren Kundenservice.

Warteschleifen


Vereinfachen Sie Ihr Teammanagement durch das Halten von Anrufern in Warteschleifen mit individuellen Weiterleitungsrichtlinien.

Wartemusik


Individualisieren Sie die Warteschleifenmusik und Ansagen. Mit der passenden Wartemusik machen Sie die Wartezeit so angenehm wie möglich.

Individuelle Ansagen


Nutzen Sie die Vorteile von benutzerdefinierten und genau auf aktuelle Kommunikationsbedürfnisse abgestimmte Telefonansagen.

Skill-Based-Routing


Leiten Sie Anrufe automatisch an die zuständigen Mitarbeiter / Stellen weiter. Definieren Sie Ihre ACD-Strategie und optimieren Sie Ihren Kundenservice.

Anrufaufzeichnung


Verbessern Sie Ihre Qualitätskontrolle und Ihren Kundenservice. Zeichnen Sie Anruf automatisch oder per Hand gestartet auf.

Und vieles mehr


Unsere Telefonie-Lösung bietet noch weitere detaillierte Funktionen. Vermissen Sie eine Funktion? Sprechen Sie uns einfach an.

Noch Fragen?


Wir stehen Ihnen Jederzeit gerne zur Verfügung. 

 +4927344699050 info@able-it.de